Für Verkäufer*innen: in 6 Schritten zum Zusatzverkauf

In diesem Intensivkurs lernen die Verkäufer*innen die zeitgemäße Anbahnung zum Zusatzverkauf und schaffen so den Spagat in der gelebten Kundenorientierung. Die Zeit zwischen den Einheiten wird zum üben und austesten genutzt, die Erfolge und Fortschritte werden im nächsten Meeting gefeiert.

 

Ihre Investition für das Paket (6 Einheiten zu je 60 Minuten): 59 Euro (bei Unternehmen zzgl. USt.)

 

Diese Einnahmen werde ich zu 100 Prozent der DADDA Foundation (https://www.lachyogi.de/dadda-foundation oder per Suchmaschine 8766354498) zur Verfügung stellen, die neben den Auswirkungen des fortbestehenden Lockdowns nun zusätzlich mit Hunger zu kämpfen haben.

Warum sind Zusatzverkäufe so wichtig?

Die gezielte Kundenansprache

Was sagt mir das Produkt?

Neugier wecken durch Fragen

Kein Interesse? Angriff, Rückzug oder was? 

Kassieren und "tschüß..."